Sehr geehrte Brauchtumsfreunde

 

Aufgrund der letzten Informationen durch den Bundesrat haben wir eine ausserordentliche Vorstandssitzung abgehalten.

 

Wir, im Vorstand, sind uns einig, dass die festgehaltenen Lockerungen immer noch mit starken Einschränkungen und teils aufwendigen Auflagen behaftet sind um unseren Jodlerabend durchzuführen. Zudem lässt die Abstandspflicht von 1,5 m ein Probebetrieb mit dem Gesamtklub nicht zu. Dies ist ein wahres Handikap für all unsere bevorstehenden Auftritte.

 

Trotz bereits eingeleiteten Vorbereitungsarbeiten haben wir uns schweren Herzens entschieden, den Jodlerabend vom 10. Oktober definitiv abzusagen. Wir entschuldigen uns bei unseren treuen Fans und hoffen auf ein Wiedersehen anlässlich der Umrahmung des Gottesdienstes in der reformierten Kirche in Wangen am 29. November 2020.

 

Der Vorstand des Jodlerklub Olten