Wir freuen uns auf Deine Eindrücke und Meinungen.

Kommentare: 7
  • #7

    Otti (Mittwoch, 19 Dezember 2018 20:51)

    Liebe Jodlerinnen und Jodler des JKO
    An dieser Stelle bedanke ich mich, dass ich Eure Homepage erstellen durfte und auch weiterhin betreuen darf. Das freut mich sehr!
    Und immer noch habe ich Eure 100-Jahr-Feier in bester, lebendiger Erinnerung. Ich, und auch meine Partnerin Monica, waren sehr beeindruckt von den vielen schönen Momenten.
    So wünsche ich Euch allen und Euren Familien eine ruhige Weihnachtszeit und einen sanften Rutsch in ein weiteres urchiges Jodlerjahr.
    Ganz herzlich, Otti

  • #6

    Max Leuenberger (Dienstag, 09 Oktober 2018 17:35)

    Gratuliere dem Jodlerklub Olten recht herzlich zum Jubiläum.
    Die Internetseite ist gut gestaltet und sehr informativ. Bravo.

    Link zum Südwestschweizerischen Jodlerfestes in Saa-Almagell vom Jahr 2000 mit dem Wettvortrag JK Olten:

    https://www.facebook.com/max.leuenberger.3/videos/1162876767194570/

  • #5

    Otti Burri (Mittwoch, 26 September 2018 18:17)

    Vielen Dank Johannes, noch unbekannterweise, für dein Kompliment! Wir werden uns ja sicher an eurem 100-Jährigen noch kennen lernen. Freue mich!
    Herzliche Jodlergrüsse
    Otti

  • #4

    Johannes Gäumann (Mittwoch, 26 September 2018 15:44)

    Ganz schöne Homepage, gratuliere, weiter so! Beste Grüsse

  • #3

    LEHMANN Kurt und Silvia. (Donnerstag, 30 August 2018 15:22)

    Wir gratulieren dem jodlerklub Olten zum 100. Jährigen jubiläum
    GANZ HERZLICH.
    Auf weitere 100. JAHR.

  • #2

    René Künemann (Donnerstag, 23 August 2018 10:33)

    Hallo RolandDanke für die Vorzugsbehandlung zum Ansehen der Homepage des Jodlerklubs Olten. Auch wenn ich einige Kommentare dazu habe, finde ich das Werk als gelungen. Mehr dazu heute Nachmittag!

    Gruss
    René

  • #1

    Roland Rötheli (Montag, 20 August 2018 09:04)

    Bravo Otti, besten Dank für all Deine Bemühungen rund um die Webseite vom Jodlerklub Olten. Nach hundert Jahren haben wir nun auch unsere eigene Webseite. Ganz nach dem Motto: 100 Jahre aber nimmermüde.

    Mach witer so, herzliche Jodlergruess

    Roland Rötheli